» » » Fantreffen 2017 « « «

Das kommende Jahr wird ein kleines Jubiläumserlebnis werden, bei dem wir für Euch alle unsere Fantreffen mit noch mehr Highlights vorbereitet haben. Vier Fantreffen mit vielem gemeinsamen Spaß warten auf Euch.

 

jubilaeum-logo

 

Feier mit uns  …..

 

…..  in Hamburg, in Niedersachsen, in einem Nachbarland und in München.

 

Wo genau unsere Fantreffen stattfinden und was wir dort unternehmen, stellen wir Euch in unseren Veranstaltungen und den dazugehörigen Teilnehmergruppen auf Facebook vor. Selbstverständlich auch hier auf unserer Homepage. Für diejenigen unter Euch, die Ihr keinen Facebook-Account besitzt, wird es wie immer die Möglichkeit geben, Eure Anmeldung über unser Kontaktformular durchzuführen.

 

Bevor es aber morgen mit Hamburg und der ersten Veröffentlichung des dortigen Fantreffens losgeht, möchte ich Euch eine Facebook-Gruppe vorstellen, die ebenso wie wir den gemeinsamen Spaß aller Freizeitpark- und Kirmesfreunde fördern möchte.

 

Es handelt sich dabei um die Facebook-Gruppe „Like-A-Coaster Treff“ oder kurz LC-Treff.

 

Auch wir stellen dort regelmäßig unsere Fantreffen vor, damit wir noch mehr neue nette Leute kennenlernen können. Da ist es nur fair und mir ein persönliches Anliegen, auch Euch diese Gruppe vorzustellen.

 

Diese Gruppe wurde von Detlef Knüttel mit dem Thema bzw. mit dem Ziel gegründet, spontane und/oder geplante Treffen zu organisieren. Dabei geht es vorwiegend um rein privat organisierte Treffen unter deren Mitgliedern. Aber auch Clubs, Vereine oder Ähnliches wie unsere Fangemeinde haben dort die Möglichkeit, organisierte Treffen zu posten.

 

Grundsätzlich ist es so, dass Eure Mitgliedschaft in dieser Gruppe völlig kostenfrei und nicht dazu gedacht ist, kommerzielle Veranstaltungen zu posten. Also sind beispielsweise gewinnorientierte Firmen wie Reiseunternehmen ausgeschlossen.

 

Auch die Fantreffen unserer Fangemeinde sind logischerweise nicht kostenfrei, da wir beispielsweise Gruppeneintrittskarten oder ERT´s organisieren, deren Kosten auf die Teilnehmer/innen umgelegt werden müssen. Aber hierbei geht es eben nicht darum, Gewinne zu erzielen. In diesem Rahmen können also auch unsere Fantreffen dort vorgestellt werden.

 

Ich persönlich finde diese Idee sehr schön, dass es mit dem LC-Treff eine Gruppe auf Facebook gibt, in der sich deren Mitglieder zu gemeinsamen Verabredungen organisieren können. Auf diesem Weg finden sich neue Freunde unseres gemeinsamen Hobbys zusammen.

 

Ihr findet den LC-Treff mit diesem Link:

 

Detlef würde sich sehr freuen, wenn Ihr seiner Gruppe beitreten und Euch an den Verabredungen zu gemeinsamen Treffen beteiligen würdet.

 

Euer Team der echten Freizeitpark VIP´s

Veröffentlicht unter Fantreffen