» Es wird Zeit für Eure Anmeldungen «

Unsere „Fan Tour im Serengeti-Park“ am vergangenen Samstag bei heißem Wetter und so einigen Abkühlungen ist noch in sehr guter Erinnerung. Und schon geht unser nächstes Fantreffen in die ebenfalls heiße Anmeldephase.

 

»  »  »   Unsere Hollandtour ↔ Sommerevent 2017   «  «  «

 

02-veranstaltungsfoto

 

»  »    Feier mit uns    «  «

 

Erlebt mit uns vier Tage Spaß in drei Freizeitparks vom 21. bis 24. Juli 2017.

 

Anreise am 20. Juli, Abreise am 25. Juli 2017.

 

Wer nicht an allen Tagen dabei sein kann oder möchte, kann selbstverständlich auch an einzelnen Tagen bzw. in einzelnen Freizeitparks mit uns sehr viel Freizeitspaß erleben.

 

Zur Teilnahme an der gesamten Hollandtour ist es wichtig, dass Ihr Euch bald anmeldet!

 

Denn die Zimmerbuchungen in unserem „Hotel Hof van ‚ s Gravenmoer“ sind begrenzt. Auch die Anmeldefrist steht bald an, auch wenn wir sie für Euch etwas verlängern konnten.

 

Die absolute Anmeldefrist für unser Hotel ist jetzt abends am 15. Juni 2017. Zahlungsfrist ist am 19. Juni 2017.

 

!!!  Nur wer sich bis zum 15. Juni angemeldet und sein Geld so überwiesen hat, das es am 19. Juni 2017 auf unserem Konto eingegangen ist, bekommt sein Bett und kann mit uns in unserem Hotel übernachten!!!

 

Wenn Ihr Euch unsere Hollandtour zu unserem 5jährigen Jubiläum nicht entgehen lassen möchtet, dann tretet hier unserer Teilnehmergruppe auf Facebook bei.

 

Wer keinen Facebook-Account besitzt, kann sich auch über unser Kontaktformular anmelden.

 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen für den gemeinsamen Spaß unter uns Freizeitparkfreunden in den Niederlanden.

 

Euer Team der echten Freizeitpark VIP´s

Veröffentlicht unter Fantreffen, Für Kinder