Abenteuerhotel

Hier gibt es insgesamt 166 Themenzimmer für bis zu 6 Personen. Es werden 3 verschiedene Themen Angeboten, zum Beispiel das Piratenzimmer, das Dämonenzimmer Premium oder das Westernzimmer Premium. Aber es ist noch nicht alles. In diesem Jahr eröffnet ein Spaßbad mit Sauna, ab Mai steht dieser Bereich für jeden Hotelgast zur Verfügung. Abends in der Hotel Bar, werden noch verschiedene Shows angeboten, es ist sehr sehenswert. Bevor man in den Park geht, kann man sich morgens mit einem Frühstücksbuffet stärken, aber auch Abends, kann man am Erlebnis Buffet Teilnehmen. Das Hotel sollte man besucht haben.

Was ihr unbedingt ausnutzen solltet: Die Hottelgäste können schon 30 Minuten früher in den Park, als die anderen Gäste. Sollte ein Erlebnis für jeden sein.

Die Piratenzimmer:

Die Zimmer sind für Familien eingerichtet. Ein Doppelbett für die Eltern und ein Etagenbett für die Kinder.

Für Pärchen gibt es noch das Kapitänszimmer. Es hat nur ein Doppelbett und ist romantisch eingerichtet. Für frisch verliebte das idiale Zimmer.

Es gibt allerdings auch noch ein Premium Zimmer. Es ist noch viel besser als das normale Zimmer. Bei den ein Doppelbett und einem Etagenbett sind aber auch noch ein paar Überraschungen dabei, die wir nicht verraten wollen.

Die Westernzimmer Premium:

Die Zimmer enthalten ein Doppelbett und ein Etagenbett. Alles wurde im perfekten Western Disign gestalltet, als würde man wirklich im Wilden Westen leben.

Die Dämonenzimmer Premium:

Die Dämonenzimmer enthalten ein Doppelbett und ein Etagenbett. Aber Vorsicht, die Zimmer sind nichts für schwache Nerven. Nachts, wenn die Dunkelheit einbricht, kommen viele Sound- und Lichteffekte, so kann man sich wunderbar auf den Flug der Dämonen vorbereiten.

Sultans Spaßbad:

Nach einem Erlebnisreichentag, kann man sich im Orient noch einmal erfrischen und ein bisschen baden gehen. Die kleinen Gäste werden bei der kleinen Rutsche ihren Spaß haben und die Eltern können sich nach diesem Tag auf den Liegen entspannen.

Entertainment:

Im frühen Abend startet, von der Hotel Bar aus, für die kleinen Gäste eine spannende Schatzsuche. Dort werden die kleinen durch das ganze Hotel geführt haben nur einen Auftrag, den Schatz zu finden. Werden eure kleinen ihn finden?

Im späteren Abend gibt es eine Hotelshow, beide Shows wechseln sich immer ab. Es gibt einmal die Show „Bucht der Piraten – Ahoi und Willkommen“ und einmal die neue Show „4 Welten.“

Bucht der Piraten – Ahoi und Willkommen:

In der Bucht der Totenkopfpiraten warten Admiral Lafitte, sein Begleiter Mont Blanc und Rollmops Rosi auf euch, sie werden dich auf eine Reise mitnehmen die du niemals vergessen wirst.

4 Welten:

In der neuen Show, werden 4 wertvolle Artefakte entdeckt. Für die Entdecker war es sofort klar, das wird aus außergewöhnliches Erlebnis. Also seid dabei, für ein unvergessliches Showspektakel.

Das Restaurant:

La Tortuga das heisst das ungewöhnliche Restaurant. Dort werden die Buffets angeboten. Man kann natürlich auch ein einfaches Menü bestellen. Bei der riesen Auswahl, sollte für jeden was dabei sein.

Bulls & Bandits:

Bulls & Bandits ist ein neues Themenrestaurant für das Abenteuerhotel. Hier ist spaß für die ganze Familie garantiert. Es gibt nicht nur Gerichte, wie zum Beispiel das Kulinarisches Highlight „Steaks vom Josper – Grill“, sondern es gibt auch Western – Memory direkt am Tisch, oder die kleinen Sheriffs schießen mit ihren Eltern echte Western – Fotos. Lasst euch diesen Spaß nicht entgehen.

Preise:

Die Preise könnt ihr erst während der Buchung erfahren. Dies könnt ihr auf der Heide Park Homepage machen.

Wenn ihr noch ein bisschen mehr erfahren wollt, dann können wir euch nur dieses Video empfehlen. Das Video findet ihr hier. (Das Video stammt nicht von den echten Freizeitpark VIP´s. Alle Bilder rechte unterliegen dem Heide Park.)

Bild der Woche:

Bild der Woche:

Bevorstehendes Fantreffen:

days
2
1
hours
0
9
minutes
1
6
seconds
2
2