Fahrgemeinschaften

Unsere Fangemeinde möchte den gemeinsamen Spaß aller Freizeitpark- und Kirmesfreunde fördern. Dazu zählen natürlich neben den gemeinsamen Fantreffen auch die privaten Verabredungen unter den Mitgliedern.

Häufig stellt sich nach einem Besuch in einem Freizeitpark oder auf einer Kirmes heraus, dass auch andere Mitglieder dort, aber aneinander vorbeigelaufen waren. Andere wären gerne dabei gewesen, hatten aber nicht die Möglichkeit, dort hinzufahren. Dann gibt es Mitglieder, die gerne andere Freizeitpark- und Kirmesfreunde beispielsweise in ihrem Auto mitgenommen hätten.

Um diesen Zusammenhalt zu unterstützen, richten wir in unserem Forum einen Bereich ein, in dem solche Verabredungen und entsprechende Fahrgemeinschaften organisiert werden können.

Es wird aber Voraussetzung sein, das Ihr Euch in unserem Forum registriert und ein Mitglied unserer Fangemeinde werdet. Dass Forum und somit dieser Bereich „Fahrgemeinschaften“ soll Euch bis Ende des Jahres zur Verfügung stehen. Der Link dorthin wird dann hier ebenfalls vorhanden sein.

Eine besondere Alternative, um zu einem Freizeitpark zu fahren, bietet unser Partner „Funtastic Bustours“. Auch das ist für Euch eine geniale Möglichkeit, Euch mit Euren Freunden zu verabreden und entspannt und stressfrei Euren Lieblingsfreizeitpark zu besuchen. Mehr Informationen zu unserem Partner findet Ihr hier.

Oder klickt direkt auf „Funtastic Bustours“, um Euch die geplanten Touren direkt auf der Homepage anzusehen.

 

Funtastic Bustours Logo

Bild der Woche:

Bild der Woche:

Bevorstehendes Fantreffen:

days
2
4
hours
0
7
minutes
5
3
seconds
5
1