Das Team

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dann werden wir hier unser Team vorstellen. Vermutlich mit den entsprechenden „Steckbriefen“ der einzelnen Kolleginnen und Kollegen.

Doch muss sich zunächst ein solides Team finden bzw. bilden. Denn in dieser Fangemeinde soll es nicht nur wenige Leute geben, die die Arbeit an diesem Fan-Portal alleine gestallten. Das Konzept dieser Fangemeinde hatte sich aus den Ideen unserer Mitglieder entwickelt. Und so sollen sich die Mitglieder auch an der Homepage und an dem Forum beteiligen, um eben als „VIP´s“ beispielsweise ihren Lieblingsfreizeitpark zu präsentieren.

Wie kann ich ein Mitglied des Teams werden? Das ist ganz einfach:

1. Du solltest Deinen Lieblingsfreizeitpark gerne und ausdauernd präsentieren wollen. Also zukunftsgerichtet im Team dabei sein wollen.

2. Du solltest bereit sein, mindestens 5 Stunden pro Woche Deiner persönlichen Freizeit für das Projekt unserer Fangemeinde einzusetzen.

3. Du solltest teamfähig sein. In unserer Teamgruppe auf Facebook tauschen wir uns aus. Was bedeutet, dass Du Dich auch dort einbringen solltest, wenn wir wichtige Entwicklungen besprechen.

4. Du musst einen Facebook-Account besitzen, und ein Mitglied unserer Fangemeinde bzw. unserer Facebook-Gruppe sein.

5. Ein persönlicher Kontakt muss stattfinden, damit wir uns kennenlernen können. Wir möchten natürlich keine fremden Personen die Rechte auf unseren Webseiten als Redakteur einräumen.

Wenn Du bereit bist, diese 5 Punkte gerne zu erfüllen, dann bist Du bestens für unser Team qualifiziert.

Um Dich als Teammitglied zu bewerben, kannst Du das Kontaktformular verwenden oder Du schreibst mir unkompliziert eine persönliche Nachricht via Facebook.

Liebe Grüße,
Dirk

Bild der Woche:

Bild der Woche:

Bevorstehendes Fantreffen:

days
2
4
hours
1
9
minutes
1
2
seconds
5
1