no-limits-coaster.de

01. no-limits-coaster.de

 

Hier wird Euch „Die deutsche NoLimits Fanseite“ präsentiert …

… das originale deutsche Fan-Forum zur Achterbahn Simulation No Limits Rollercoaster (von Ole Lange) gibt es bereits seit 2005.

Damals wie heute beantwortet dieses Forum vorrangig Fragen, gibt Hilfestellungen und zeigt Präsentationen zu der realistischen Achterbahn-Simulation.

Die Idee ist und war, ein deutschsprachiges Forum zu bieten, in dem Achterbahnfans zum einen Hilfe zur Simulation finden und zum anderen ihre Projekte auch vorstellen können. Über die Jahre sammelten sie ein immenses Wissen über Details der Achterbahntechnik und Know-how an, dass auch die Themenbereiche 3D Szenerie vollkommen mit einschließt.

Am 10. Januar 2014 ist nun No Limits 2 als Nachfolger erschienen, und es war für das Team dieses Forums Grund genug, den Staub aus den Forengassen zu wedeln und einen Neustart zu beginnen.

Das Forum zeichnet sich vor allem durch einen guten Umgangston und Fachwissen aus, von dem auch Neulinge und Achterbahninteressierte profitieren können.

Aktuell arbeiten Martin Brüggemann und Marco Gudat als Administratoren für dieses Projekt. Deren Aufgabe ist es, die einzelnen Themen-Foren zu moderieren und auch die technischen Hintergrundarbeiten auszuführen.

Darüber hinaus arbeitet Marco auch im Team unserer Fangemeinde und betreut den Bereich „PC-Spiele“ auf dieser Homepage.

Hier findet Ihr alles Wissenswerte zu den Simulationen, Hilfestellungen und die Präsentationen im Forum:
http://no-limits-coaster.de/

Ihr findet das Team auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/no.limits.coaster.de/

No Limits Coaster – Die deutsche NoLimits-Community

Bild der Woche:

Bild der Woche:

Bevorstehendes Fantreffen:

days
1
1
5
hours
0
7
minutes
1
7
seconds
5
4