Airtime

01. Airtime

 

 

 

 

» » Das soziale Netzwerk für Freizeitparkfans « «

 

In den Jahren 2011 und 2012 war Robin in zahlreichen Fan-Foren zum PC-Spiel RollerCoaster Tycoon 3 sehr aktiv. Bis zum heutigen Zeitpunkt findet er das Konzept dieser Seiten cool. Jedoch waren viele Leute in diesen Foren extrem spießig und es gab kaum Freiheiten. So musste man beispielsweise jeden noch so kleinen Fachbegriff kennen, um einigermaßen anerkannt zu werden.

Irgendwann dachte sich Robin, dass er einfach seine eigene Seite erstellt, auf der es die aktuellsten Nachrichten gibt und die User in einem fachbezogenen sozialen Netzwerk darüber diskutieren können. Diese Seite sollte aber nicht nur auf ein Forum beschränkt sein, sondern die User sollten auch allgemein mehr Freiheiten bekommen.

Deshalb ist Airtime ein soziales Netzwerk speziell für echte Freizeitparkfans, Adrenalinjunkies und die, die es gerne werden möchten. Das Team um Robin besteht aus engagierten Experten aus der Szene. Gemeinsam testen sie Freizeitparks weltweit und halten ihre User immer auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt.

Dabei spielt aber auch besonders die Community eine große Rolle, denn die User sind ein wichtiger Bestandteil von Airtime. So können die User selber Testberichte schreiben, über Neuigkeiten diskutieren und darüber hinaus neue Freunde mit denselben Interessen finden.

Das sind dann auch wichtige Bestandteile, die wir in unserer Fangemeinde sehr schätzen, dass sich die Mitglieder einbringen und zum gemeinsamen Spaß sowie den neuesten Infos beitragen.

Robins Projekt Airtime startete im Mai 2012 mit einer Facebook-Seite.

Robin und sein Team wünschen Euch ganz viel Spaß mit Airtime, das soziale Netzwerk für Freizeitparkfans.

Dieser Link führt Euch zur Homepage:
http://null-g.de/

Oder ganz neu, direkt ins Forum:
http://null-g.de/forum/

Die Facebook-Seite findet Ihr hier:
https://www.facebook.com/zerog.net

Airtime ist auch auf Twitter vertreten:
https://twitter.com/airtimesocial

Geniale Videos findet Ihr auf You Tube:
https://www.youtube.com/user/AirtimeMedia

Auf Google+ findet Ihr Airtime ebenfalls:
https://plus.google.com/+Null-gDe/videos

Bild der Woche:

Bild der Woche:

Bevorstehendes Fantreffen:

days
2
4
hours
1
9
minutes
1
1
seconds
4
7