Amusement-Park-Freaks-Germany

04. Amusement-Park-Freaks-Germany

 

Im Jahr 2014 hatten Marcel und Sebastian die Idee, ein Projekt von und für Freizeitparkverrückte ins Leben zu rufen. So wurde am 24. März 2015 die Facebook-Seite erstellt und somit die Amusement-Park-Freaks-Germany gegründet. Schon nach etwa sechs Wochen hatten sich die ersten 150 Fans auf ihrer Facebook-Seite versammelt und ein Like hinterlassen. Auch konnten die beiden Ivonne und Dennis schnell überzeugen, in das Team einzusteigen und an diesem Projekt mitzuwirken.

Inzwischen wurde mit Julia das Team erneut verstärkt, die ebenfalls mit viel Freude an diesem Projekt arbeitet.

 

Amusement-Park-Freaks-Germany

 

Das 4-Köpfige Team Amusement-Park-Freaks-Germany möchte mit ihrem Projekt ihren Usern einen Einblick über ihre Freizeitparkbesuche ermöglichen, aber auch über Neues in der Freizeitparkwelt berichten. Nach und nach planen sie ihr Projekt weiter zu entwickeln und auszubauen. So sind auch schon Freizeitparktouren mit dem Team angedacht, von denen sie dann auch mit Fotos und Videos berichten möchten.

Das Team freut sich immer über Vorschläge, die ihr Projekt verbessern können. Auch sind neue Freizeitpark-Freaks herzlich willkommen, die das Team verstärken und an ihrem Projekt mitarbeiten möchten. Sendet dazu einfach eine Nachricht über die Facebook-Seite.

 

Ihr findet die Facebook-Seite hier und vergesst nicht, dem noch jungen Projekt ein Like zu hinterlassen:
https://www.facebook.com/pages/Amusement-Park-Freaks-Germany/809175989161292?fref=ts

Die neue Homepage findet Ihr mit diesem Link:
https://parkfreaks.de

Auch auf Instagram könnt Ihr Euch umsehen:
https://instagram.com/amusement_park_freaks_germany/

Bild der Woche:

Bild der Woche:

Bevorstehendes Fantreffen:

days
3
9
hours
1
0
minutes
5
7
seconds
3
5