Herbstzauber am Meer im Hansa-Park

86.

 

Nach der Zeit der Schattenwesen folgte mit dem vierten Fantreffen am 13. Oktober 2012 der „Herbstzauber am Meer“ im Hansa-Park. Mit dem Wetter hatten wir wieder viel glück und mit den Teilnehmer/innen sehr viel Spaß per Sonnenschein in den Fahrgeschäften.

 

25.

 

Das Event „Herbstzauber am Meer“ ist ganz sicher ein Highlight im Hansa-Park. Sobald es dunkel geworden ist, verwandelt dieser Freizeitpark in einem prächtigen Lichtermeer. Da fällt die Entscheidung schwer, wie man die Stunden der Dunkelheit verbringt. Wir hatten uns aber für die Lichterparade entschieden, die besonders die Kinderaugen größer werden lässt.

 

71.

 

Ein tolles Fantreffen unter Freizeitparkfreunden endete mit der „Show auf dem Plaza del Mar“ und dem abschließenden farbenfrohen Feuerwerk. Ein Saisonabschluss am Meer, wie er schöner nicht sein konnte.

 

58.

 

Zu diesem Fantreffen findet Ihr in unserer „Chronik der Fantreffen“ noch einige Fotos.
Atemberaubend schön sind auch die Fahrten bei Dunkelheit in den Attraktionen wie beispielsweise im „Fluch von Novgorod“ wenn man ins Freie geschossen wird oder im „Holsteinturm“ sitzt und die Lichter im Hansa-Park genießt. Unser Mitglied Tobias saß für uns in der Attraktion „Blumenbootsfahrt“ und stellte uns sein Onride-Video zur Verfügung.

Bild der Woche:

Bild der Woche:

Bevorstehendes Fantreffen:

days
0
4
hours
1
2
minutes
3
4
seconds
3
8