Fans kuscheln im Fahrstuhl – Hamburg Dungeon

07.

 

Im Winter 2013 starteten dann auch die ersten Fantreffen unserer Fangemeinde im Hamburg Dungeon. Aber die Betonung liegt hier bei unserer Fangemeinde. Denn bereits ein Jahr zuvor trafen sich Freizeitparkfreunde in Hamburg, um gemeinsam das Dungeon zu besuchen. Seinerzeit waren mit der größten Gruppe 30 Leute in einem Durchgang dabei.

Da die meisten Freizeitparks im Winter geschlossen sind, hatten wir uns entschieden, die Fantreffen im Hamburg Dungeon auch über die Facebook-Gruppe unserer Fangemeinde zu veranstalten.

 

03.

 

Die Fantreffen im Hamburg Dungeon sind immer eine willkommene Gelegenheit, sich unter Freizeitparkfreunden auch während der Saisonpause wiederzusehen. Und der gemeinsame Spaß ist ebenfalls garantiert.

Weitere Fotos zu diesem Fantreffen findet Ihr hier in unserer „Chronik der Fantreffen“.

Bild der Woche:

Bild der Woche:

Bevorstehendes Fantreffen:

days
3
9
hours
1
0
minutes
5
5
seconds
2
0