35 Jahre Heide-Park / Fantreffen zum Geburtstag

42.

 

Am 18. August 2013 hatte der Heide-Park seinen 35. Geburtstag gefeiert. Anlässlich zu diesem Ereignis hatte der Heide-Park zu einem großen Fantreffen eingeladen, an dem mehrere Fanclubs deutschlandweit teilnahmen. Dieses Fantreffen fand an zwei Tagen mit einer Übernachtung im Hotel Port Royal am 22. & 23. September 2013 statt.

Am frühen Samstagmorgen begann das Programm mit zwei Backstageführungen an den Attraktionen „Scream“ & an der „Bobbahn“.

Im Restaurant Panorama fand das gemeinsame Mittagessen mit einer anschließenden längeren Gesprächsrunde mit einigen Verantwortlichen des Heide-Parks statt.

Der Nachmittag stand den Teilnehmer/innen zur freien Verfügung. Nach der regulären Öffnungszeit des Parks startete zunächst die ERT auf der Bobbahn und im Anschluss auf der Krake. Bei dieser großen Teilnehmerzahl waren die Fahrten an den Attraktionen eher begrenzt. Dennoch hatten alle Fans natürlich sehr viel Spaß.

Wie auch die anderen Fanclubs hatten sich unsere Teilnehmer/innen am Abend im Hotel Port Royal zum Dinnerbüfett eingefunden. In der Hotelbar sahen wir uns die Abendshow „Dream“ an. Es war eine kurze Nacht, in der viele Fans nur wenig Schlaf bekommen hatten. Denn die Gespräche unter den Teilnehmern dauerten bis in die frühen Morgenstunden an.

 

43.

 

Am zweiten Tag des Fantreffens startete unsere Fangemeinde nach einem leckeren Frühstück einen Rundgang durch den Heide-Park.

Es war ein tolles Fantreffen unter Freunden im schönsten Ort der Heide.

In unserer „Chronik der Fantreffen“ findet Ihr weitere Fotos.

Bild der Woche:

Bild der Woche:

Bevorstehendes Fantreffen:

days
6
4
hours
1
7
minutes
4
8
seconds
1
8