Frühjahrsfantreffen 2014 im Hansa-Park

81.

 

Am 27. April 2014 stand mit diesem Fantreffen wieder mal eine Premiere an. Der „Hansapark-Fanclub“ und „Die echten Freizeitpark VIP´s“ besiegelten am 06. Januar 2014 ihre Partnerschaft. Die meisten Mitglieder unserer Fangemeinde waren seinerzeit in Norddeutschland beheimatet. So war die Kooperation beider Fanclubs ein erfreuliches Ereignis, sich für den gemeinsamen Spaß aller Norddeutschen Freizeitparkfans einzusetzen.

 

01.

 

Das Programm zu diesem Frühjahrsfantreffen im Hansa-Park war bereits von unserem Partner, dem Hansapark-Fanclub, längst in trockenen Tüchern gepackt worden. Mit unserer Fangemeinde hatten wir uns im Januar angeschlossen und unsere Mitglieder entsprechend eingeladen.

 
40.

 

Nach unserer Begrüßung und Feststellung der Anwesenheit der Teilnehmer/innen vor dem Holstentor bzw. des Einganges zum Hansa-Park versammelten wir uns am größten Strandkorb der Welt. Hier wurden die Teams für „Schlag den Fan“ gebildet.

Diese Teams mussten ihr Wissen und Können unter Beweis stellen, dass sie die absoluten Hansa-Park-Fans sind. In spannenden Battles mussten die Teams gegeneinander antreten. Die Gewinnerteams erhielten Punkte in Form von Sternen, die gut aufbewahrt werden mussten. Das Team mit den meisten Sternen hatte, am Ende gewonnen.

 

60.

 

Im Restaurant Weltumsegler wurde unser leckeres gemeinsames Mittagessen serviert.

Am Nachmittag gab es für die Teilnehmer/innen Freizeit. Während sich einige Mitglieder die Varieté-Show ansahen, nutzen die anderen Leute die Fahrgeschäfte des Hansa-Parks.

 
49.

 

Unsere ERT fand an diesem Fantreffen auf der alten Dame „Nessie“ statt. Für 30 Minuten nutzen wir nach Parkschluss beliebig vielen Fahrten auf dieser schönen Looping-Achterbahn.

 

73.

 

Dieses erste Fantreffen beider Fanclubs war ein voller Erfolg. Mit sehr viel Spaß wurden neue Freundschaften untereinander geschlossen.

Wenn Ihr weitere Fotos von diesem Fantreffen und ein Onride-Video von Nessie sehen möchtet, dann besucht uns hier in unserer „Chronik der Fantreffen“.

Bild der Woche:

Bild der Woche:

Bevorstehendes Fantreffen:

days
6
4
hours
1
1
minutes
5
7
seconds
2
3