Freizeitparkfreunde überstehen die dritte Pest im Hamburg Dungeon

01.

 

Zwei Wochen vor dem Saisonstart der meisten Freizeitparks trafen sich zum dritten Mal in diesem Winter einige unserer Mitglieder im Hamburg Dungeon, um die Wartezeit nochmals zu verkürzen. Leider war auch dieses Jahr das Ziel, einen Durchgang nur für unsere Fangemeinde mit 36 Leuten zu starten, nicht erreicht. Trotzdem hatten alle Teilnehmer/innen viel Spaß und es war wie jedes Jahr schön, sich unter Freunden auch während der Winter- bzw. Saisonpause wiederzusehen.

Leider existieren zu diesem Fantreffen keine Fotos. Aber allgemein zu unseren Fantreffen könnt Ihr Euch in unserer „Chronik der Fantreffen“ umsehen.

Bild der Woche:

Bild der Woche:

Bevorstehendes Fantreffen:

days
1
1
5
hours
1
0
minutes
5
4
seconds
3
5