Kirmesmarkus

01. Kirmesmarkus

 

Markus war schon immer ein sehr großer Fan von Kirmes und Freizeitparks. Im Jahr 2008 bekam Markus zu seinem Geburtstag eine Kamera geschenkt, mit der er sich von da an auf vielen Kirmesplätzen sehen lies. Für einen Freund betreute Markus im Jahr 2009 eine Webseite, die allerdings nach einer Weile nicht mehr benötigt wurde. Zusammen mit seiner Frau, die Markus im Jahr 1998 im Phantasialand kennen und lieben lernte, entstand seine eigene Webseite. Inzwischen kannten ihn viele Schausteller und riefen immer Kirmesmarkus, wenn sie Markus sahen. So entstand dann auch der Name für seine Homepage.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich Markus weiter und fing an, Filme zu machen. Anfangs noch in einer recht unscharfen und in einer eher schlechten Qualität. Eigentlich sollte Kirmesmarkus ja auch nur ein Hobby sein. Doch viele Schausteller wurden immer aufmerksamer und fingen an, Webseiten zu bestellen. Also fertigte Markus für die Schausteller auf deren Wunsch Fotos und Filme an. Um ihnen aber auch eine bessere Qualität bieten zu können, hatte Markus seine Kameras aufgerüstet.

Nach inzwischen fünf Jahren ist Markus auf dem Stand, dass er mit einer Drohne und mit hochwertigen Kameras über viele Kirmesplätze zieht, sich in Freizeitparks aufhält und mit viel Leidenschaft seinen YouTube-Kanal laufend mit neuen Filmen füttert. Nie hätte Markus im August 2010 gedacht, dass sich sein Kanal so entwickeln würde. Denn Markus hat eine Quote von knapp 9.000.000 Aufrufen und weit über 8.500 Abonnenten. Unzählige Video Clips, Trailer, Teaser und Reportagen von Kirmesmarkus findet man in seinem Kanal.

 

02. Kirmesmarkus

 

Bis heute spielt für Markus der Spaß eine sehr große Rolle, und er hofft, dass er noch lange so weiter machen wird.

Das hoffen wir natürlich auch und wünschen Markus auch weiterhin sehr viel Spaß mit seinem Hobby und den entsprechenden Erfolg mit seiner Internet-Präsens.

Die Homepage von Kirmesmarkus findet Ihr hier:
http://www.kirmesmarkus.de/

Seit März 2013 findet Ihr hier Kirmesmarkus seine Facebook-Seite mit inzwischen 1.500 Likes:
https://www.facebook.com/kirmesmarkus/timeline

Seinen mit Liebe und Leidenschaft geführten YouTube-Kanal findet Ihr mit diesem Link:
https://www.youtube.com/user/kirmesmarkus

Bild der Woche:

Bild der Woche:

Bevorstehendes Fantreffen:

days
2
4
hours
0
8
minutes
0
5
seconds
3
9