German Coaster

01. German Coaster

 

 

 

 

 

Im Sommer 2014 hatte Sebastian die Idee zu seinem Projekt German Coaster. Dabei war Bro und sein „Ride Review“ sein großes Vorbild. Beide hatten auch bereits gemeinsame Videos gedreht.

German Coaster stellt für seine User On- und Offride-Videos zur Verfügung und erstellt Testberichte von Achterbahnen und vielem mehr. Auf der Facebook-Seite findet man viele Fotos aus der Freizeitpark- und Kirmeswelt.

Die Facebook-Seite und den YouTube-Kanal brachte Sebastian Anfang August 2014 an den Start. Das erste Video wurde am 09. August 2014 hochgeladen. Bereits gegen Ende des Jahres 2014 wurde die Homepage online geschaltet und im August 2015 überarbeitet.

Ebenso bekam Sebastian im August 2015 mit Thorsten und seit Neuestem mit Julian seine Verstärkung und bilden gemeinsam jetzt das Team von German Coaster.

Sebastian und Thorsten als sein Vertreter kümmern sich gemeinsam um die Fotobeiträge. Julian ist als Webmaster verantwortlich.

Dass noch relativ junge Projekt von German Coaster findet Ihr auf der Homepage mit diesem Link:
http://www.germancoaster.de/

Hier geht es zur Facebook-Seite. Über ein Like von Euch würde sich das Team sehr freuen:
https://www.facebook.com/German.Coaster/timeline

Den YouTube-Kanal findet Ihr hier:
https://www.youtube.com/channel/UCRprFMJ2PnJH8J6f2F5z-0w

Bild der Woche:

Bild der Woche:

Bevorstehendes Fantreffen:

days
1
1
5
hours
0
7
minutes
2
0
seconds
0
7