Ride Review

01. Ride Review

 

 

 

 

 

Mit Ride Review möchten wir Euch hier ein Video Magazin vorstellen. Wobei viele von Euch dieses Video Magazin mit rund 3.600 Abonnenten im September 2015 des YouTube-Kanals bereits kennen dürften.

Hinter diesem Projekt steckt Bro sowie in den Videos selbst, wenn er über die Freizeitpark- und Kirmeswelt berichtet. Denn Bro arbeitet alleine und veröffentlicht alles komplett selber, was das Video Magazin Ride Review seinen Usern präsentiert.

Bro ist bereits seit Januar 2007 auf YouTube aktiv. Aber auch davor hat er schon zu vielen verschiedenen Themen Videos gemacht. Unter anderem eben auch Freizeitpark- und Kirmes Videos. Entsprechend groß ist heute seine Erfahrung auf diesem Gebiet.

Im Jahr 2013 hatte Bro dann die ersten Reviews gemacht und festgestellt, dass diese öfter angeklickt wurden, als die anderen Videos. Auf dem „gemischten“ YouTube-Kanal hatte Bro deshalb im März 2014 alles andere gelöscht und nur noch Freizeitpark- und Kirmes Videos hochgeladen. So, wie sich jetzt Ride Review seinen Usern präsentiert.

Täglich um 18:00 Uhr veröffentlicht Bro ein neues Video auf seinem Ride Review Kanal. Hierbei handelt es sich um Onride und Offride Videos Reviews zu Achterbahnen, Park Checks sowie alles andere, was einem Freizeitpark- und Kirmes-Fan sein Herz höher schlagen lässt.

Mit diesem Link könnt Ihr die täglichen Reviews anschauen. Wobei Ihr bestimmt bald mit einem Abo fest dabei sein werdet:
https://www.youtube.com/user/BroEntDeTV

Die Facebook Seite zum YouTube Kanal vom Ride Review Video Magazin findet Ihr hier:
https://www.facebook.com/ridereview

Bild der Woche:

Bild der Woche:

Bevorstehendes Fantreffen:

days
0
3
hours
1
2
minutes
0
7
seconds
3
1