themeparkchannel.de

01. Themeparkchannel.de

 

Themeparkchannel.de steht für exklusive Fotos, Reiseberichte und Informationen …..
themeparkchannel.de ist ein noch relativ junges Projekt. Offiziell gegründet wurde es im Jahr 2014, inoffiziell aber schon etwas länger. Themeparkchannel.de ist ein Fan-Portal von Fans für Fans und deren Teammitglieder lieben ihren „Job“.

Mattis, der Gründer von themeparkchannel.de, ist sich nicht mehr ganz sicher, ob nun die Homepage oder die Facebook-Seite zuerst an den Start ging. Aber seine Idee und seine Motivation zu diesem Projekt waren ganz einfach » » Was andere können, das kann ich auch. « «

Das Team um themeparkchannel.de besteht neben Mattis aus den Mitgliedern Winfried, Sabrina sowie mit weiterer tatkräftiger Unterstützung von Alexandra und ihrem „Kinderreporter“ Damien, auf dem sie besonders stolz sind, dass Damien schon so aktiv dabei ist.

Mattis ist für die Homepage, die Facebook-Seite sowie den grafischen Darstellungen, der Video- und Bildbearbeitung und den Gewinnspielen zuständig. Durch seine fröhliche und offene Art hat er viele Freizeitunternehmen als Kooperationspartner gewinnen können. Dazu zählen unter anderem die Freizeitparks Movie Park Germany, Efteling, Heide Park Resort sowie die deutsche Vertretung von Disney.

Wini ist die „gute Seele“ von themeparkchannel.de und ist für Texte, Bildbearbeitung und für die Facebook-Seite zuständig. Sein Motto ist: » » In der Ruhe liegt die Kraft! « «

Sabrina ist bei themeparkchannel.de für die Bereiche Facebook und Gewinnspiele zuständig. Aber auch Video- und Reiseberichte fertigt sie gerne an. Sabrina ist auch die Mutter vom jüngsten Teammitglied, ihrem „Kinderreporter“ Damien. Und „beide“ zusammen sind ein unschlagbares Team! Nach ihrem Motto » » Das klappt schon – echt! « « arbeitet Sabrina eifrig an ihren Aufgabenbereichen und muntert das gesamte Team auf.

Damiens Lieblingsachterbahn ist und bleibt die „Colorado Adventure“ im Phantasialand. Liebevoll von ihm Holzachterbahn genannt und jeder noch so kleine Hügel wird von ihm mit Armbewegungen nachgemacht und kommentiert.

Tatkräftig wird themeparkchannel.de von Alexandra unterstützt. Sie ist durch und durch ein echter Disneyfan. Durch zahlreiche Besuche im Disneyland Paris hatte Alexandra diesen Freizeitpark kennen und lieben gelernt. Wenn sie es könnte, dann würde sie direkt im Dornröschenschloss wohnen. Durch ihr Motto » » Mit ein wenig Pixie Dust geht alles besser! « « ist Alexandra die Expertin bei allen Fragen rund um das Disneyland Paris im Team von themeparkchannel.de.

themparkchannel.de erfreut sich zunehmend immer größerer Beliebtheit. Ihr Online-Magazin wird inzwischen in China, Amerika und Mexiko gelesen, um nur einige Länder zu nennen.

Was themparkchannel.de in Zukunft noch alles machen wird? Das werdet Ihr zu gegebener Zeit auf deren Websites erfahren …..

Die Homepage findet Ihr auf diesem Weg:
www.themeparkchannel.de

Die Facebook-Seite mit diesem Link, auf der Ihr gerne ein Like hinterlassen dürft:
www.facebook.com/tpchannel.de

Bild der Woche:

Bild der Woche:

Bevorstehendes Fantreffen:

days
0
3
hours
1
2
minutes
0
7
seconds
3
7