Hamburg Dungeon – Winterfantreffen 2016

Hamburg Dungeon 2016

 

In diesem Winter trafen wir uns zum inzwischen 12. Mal im Hamburg Dungeon und überlebten auch den letzten Durchgang von insgesamt 45 seit unserem ersten Fantreffen im Jahr 2012. Erstmals war auch unser Partner „Amusement-Park-Freaks-Germany“ mit im Boot der Hafen Gangs, den Ihr in unserer Partnervorstellung hier findet.

Gemeinsam starteten wir mit 14 Leuten morgens um 10:30 Uhr den Ersten von vier Durchgängen. Wenn man so oft wie wir die Geschwister des Dungeons besucht hat, dann kennt man die Räume recht gut, aber niemals die Shows. So überraschten die Schauspieler wieder einmal mehr mit ihren eigenen Interpretationen der 600jährigen Geschichte Hamburgs, die im Dungeon eindrucksvoll vorgestellt werden.

Eines der vielen Highlights war sicherlich Igor, als er in der Show um „Klaus Störtebeker“ auf einem Tisch sang und tanzte. Sein Hüftschwung wird uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Schauspielern, die Ihr uns einen erstklassigen sowie schaurig schönen Tag bereitet habt. Natürlich bedanken wir uns auch herzlichst bei allen Teilnehmer/innen sowie unserem Partner, die Ihr zu diesem tollen Tag beigetragen habt.

Auch möchten wir neben den Schauspielern nicht das übrige Personal an den Attraktionen, in der Fotobearbeitung und an den Verkaufsständen vergessen, die uns sehr freundlich bedient hatten. Auch ihnen gebührt unser Dank.

Weitere Fotos findet Ihr in unserer „Chronik der Fantreffen“ mit diesem Link.

Hier möchten wir Euch noch einen beliebten Trailer aus dem Zuchthaus vorstellen:

 

 

Bild der Woche:

Bild der Woche:

Bevorstehendes Fantreffen:

days
3
9
hours
1
5
minutes
2
9
seconds
4
7