Hamburger Dom – 2. Kirmesfantreffen 2016

hamburger-dom

 

Dieses Kirmesfantreffen auf dem Hamburger Winterdom hatten wir auf Wunsch einiger Mitglieder eher kurzfristig organisiert. Bereits auf dem Bremer Freimarkt gab es Überlegungen, dass wir uns auch in Hamburg wiedersehen möchten. Um das Jahr 2016 mit seinen vielfältigen und tollen Fantreffen würdig abzuschließen, hatten wir das letzte Wochenende bzw. den letzten Samstag auf dem Heiligengeistfeld gewählt.

 

Unsere Freunde von „Amusement Park Freaks Germany“ starteten mit dem Hamburg Dungeon und einem Weihnachtsmarktbesuch bereits am Vormittag, bevor sie sich am frühen Abend unserer Gruppe angeschlossen hatten.

 

Insgesamt war unsere Gruppe recht groß und der Hamburger Winterdom sehr gut besucht. So dauerte es nicht lange, bis sich die Kirmesfans in Kleingruppen verloren hatten. Hin und wieder lief man sich wieder über den Weg und tauschte untereinander aus, was die Leute inzwischen unternommen hatten.

 

Witerdom 2016

 

Leider sammelten sich auch keine nennenswerten Fotos an. Und so werden wir die schönen Erinnerungen in unserem Gedächtnis wachrufen müssen. Selbst dieses Gruppenfoto ist leider nicht so doll geworden.

 

Aber unsere liebe Freundin Nathalie hatte ein Video angefertigt. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.

 

Aber der Spaß der Freizeitpark- und Kirmesfans im Video wird sicherlich auch ohne Fotos deutlich. Auf jeden Fall hatten wir einen sehr schönen Abend verbracht und die meisten Teilnehmer/innen blieben bis zum Schluss, bis die Lichter auf dem Heiligengeistfeld ausgingen.

 

Selbstverständlich findet Ihr hier auch noch unseren kurzen Bericht in unserer „Chronik der Fantreffen“.

 

Euer Team der echten Freizeitpark VIP´s

Bild der Woche:

Bild der Woche:

Bevorstehendes Fantreffen:

days
2
8
hours
1
7
minutes
2
5
seconds
1
1