Aktuelle Infos

Der Tier- und Freizeitpark Thüle hat seine Saison für 2015 am 1. März gestartet.

Sofort wenn man in die Straße des Parks einbiegt, sieht man die „große“ Neuheit für 2015. Diese Neuheit ist eine Duellwasserrutsche von der Firma „Metallbau Emmeln“. Die Rutsche war am Saisonstart leider noch nicht bereit zum Fahren.

Bei den Tieren wurde sehr viel erneuert und es sind neue Gehege in Planung bzw. werden schon gebaut. Schon seit 2013 ist im hinteren Teil des Parks eine große Anlage mit Wilddamm geplant, nur wann diese „Wiese“ eröffnen wird ist die Frage. Bei den Uhus hat sich auch etwas getan. Die kompletten Gehege der Uhus wurden erneuert. Ein Gehege, dass früher ein Wellensittich Gehege werden sollte, wird nun endlich weiter gebaut.

 

 

Bild der Woche:

Bild der Woche:

Bevorstehendes Fantreffen:

days
3
2
hours
0
1
minutes
4
1
seconds
2
4